Minggu, 13 Maret 2016

Ebook-Download Die Herrscher der Lüfte und ich: Mein Leben mit Greifvögeln

Ebook-Download Die Herrscher der Lüfte und ich: Mein Leben mit Greifvögeln

Jetzt bestehenden! Eine Publikation, die fantastischen Auswirkungen für Sie zur Verfügung stellen wird! Ein Buch hat eine gute beschäftigt sich mit dem täglichen Problem herum. Diese Publikation ist eine Publikation der tatsächlich von einem erfahrenen Autor entwickelt hat. Für das Ergebnis hat der Autor wirklich großen bewirken Unentschieden in den Besuchern. Es bewirkt, dass der Titel dieses Buches zusätzlich so faszinierend ist. Die Herrscher Der Lüfte Und Ich: Mein Leben Mit Greifvögeln ist diese Veröffentlichung Titel.

Die Herrscher der Lüfte und ich: Mein Leben mit Greifvögeln

Die Herrscher der Lüfte und ich: Mein Leben mit Greifvögeln


Die Herrscher der Lüfte und ich: Mein Leben mit Greifvögeln


Ebook-Download Die Herrscher der Lüfte und ich: Mein Leben mit Greifvögeln

Glauben Sie nicht, dass Sie neue Art und Weise benötigen, um Ihren Raum-Zeit viel würdigeren zu führen? Pflegen Sie voran mit gutem Verhalten. Checking out gehört zu den besten Vorschläge für Sie. Um jedoch die effektivste Analyse Buch Kommissionierung ist auch von entscheidender Bedeutung. Es wird Einfluss darauf, wie Sie die Fortschritte bekommen. Es wird zeigen Sie die Qualität des Buches, das Sie gelesen haben. Wenn Sie die Art von Buch mit Top-Qualität benötigen, können Sie Die Herrscher Der Lüfte Und Ich: Mein Leben Mit Greifvögeln Warum soll diese Publikation sein? Kommen Sie folgen Sie uns zu verstehen, warum und wie es zu bekommen.

This letter might not influence you to be smarter, yet the book Die Herrscher Der Lüfte Und Ich: Mein Leben Mit Greifvögeln that we offer will certainly stimulate you to be smarter. Yeah, at the very least you'll know greater than others who don't. This is just what called as the high quality life improvisation. Why should this Die Herrscher Der Lüfte Und Ich: Mein Leben Mit Greifvögeln It's due to the fact that this is your favourite theme to review. If you such as this Die Herrscher Der Lüfte Und Ich: Mein Leben Mit Greifvögeln motif around, why don't you check out guide Die Herrscher Der Lüfte Und Ich: Mein Leben Mit Greifvögeln to enhance your conversation?

The presented book Die Herrscher Der Lüfte Und Ich: Mein Leben Mit Greifvögeln we offer here is not sort of typical book. You understand, reviewing currently does not suggest to handle the published book Die Herrscher Der Lüfte Und Ich: Mein Leben Mit Greifvögeln in your hand. You can get the soft file of Die Herrscher Der Lüfte Und Ich: Mein Leben Mit Greifvögeln in your device. Well, we imply that guide that we proffer is the soft documents of the book Die Herrscher Der Lüfte Und Ich: Mein Leben Mit Greifvögeln The content and all things are exact same. The distinction is only the kinds of the book Die Herrscher Der Lüfte Und Ich: Mein Leben Mit Greifvögeln, whereas, this problem will specifically be profitable.

We discuss you additionally the way to obtain this book Die Herrscher Der Lüfte Und Ich: Mein Leben Mit Greifvögeln without going to guide store. You can continue to visit the web link that we supply as well as ready to download Die Herrscher Der Lüfte Und Ich: Mein Leben Mit Greifvögeln When many individuals are active to look for fro in guide shop, you are really simple to download the Die Herrscher Der Lüfte Und Ich: Mein Leben Mit Greifvögeln here. So, what else you will choose? Take the motivation here! It is not only providing the best book Die Herrscher Der Lüfte Und Ich: Mein Leben Mit Greifvögeln however likewise the ideal book collections. Below we always offer you the most effective and simplest way.

Die Herrscher der Lüfte und ich: Mein Leben mit Greifvögeln

Klappentext

DEUTSCHLANDS JÜNGSTE FALKNERIN ERZÄHLT VON IHREM LEBEN MIT GREIFVÖGELNVom ersten Moment an wusste Sandra Jung, dass sie auf Burg Greifenstein glücklich sein würde. Umgeben vom thüringischen Wald und mit Blick aufs Tal lebt sie ihren Traum von der eigenen Falknerei.Das Besondere: Die zwanzig Greifvögel vertrauen ihr vollkommen.Jeden Tag lässt sie die wilden Vögel frei fliegen, und jeden Tag kehren sie freiwillig zu ihr zurück. Für die Vögel ist Sandra eine gleichwertige Partnerin – bei ihr fühlen sie sich geborgen und sicher.Frau Jung und ihre Greifvögel: Ein faszinierender Einblick in die Welt von Adlern, Bussarden und Falken.

Buchrückseite

Sandra Jung hat alles hinter sich gelassen und ist gemeinsam mit ihrem Freund auf Burg Greifenstein in Thüringen gezogen. Ihr Traum? Eine eigene Falknerei. Das junge Paar nimmt einen Kredit auf, baut ein Zuhause für die zwanzig Greifvögel und arbeitet rund um die Uhr, um sich und der Welt zu beweisen, dass sie es schaffen können. Der Sprung ins kalte Wasser gelingt. Sandra wird zu einer Expertin auf ihrem Gebiet – selbst erfahrene Falkner fragen sie um Rat, denn kaum jemand kann so ein Vertrauen zu den wilden Greifvögeln aufbauen wie sie.In ihrem Buch gibt die Vogelflüsterin Einblicke in das gemeinsame Leben mit See- adler, Schakalbussard, Lannerfalke und anderen Greifvögeln.

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Broschiert: 240 Seiten

Verlag: Ullstein Taschenbuch; Auflage: 1. (2. Mai 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3548060579

ISBN-13: 978-3548060576

Größe und/oder Gewicht:

13,6 x 2,1 x 20,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.8 von 5 Sternen

8 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 13.918 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Schön, dass es noch solche Idealisten gibt. Viel Glück und Erfolg auf der Burg.Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und bin begeistert von der Falknerin

Ein tolles Buch! Die lebhafte Schreibweise gibt dem Leser das Gefühl, selbst dabei zu sein. Die Autorin schafft es zu fesseln und schnell wird klar, warum Greifvögel eine solche Faszination auf den Menschen ausüben! Durch und durch lesenswert und deshalb 5 Sterne!

ein sehr gut geschriebenes Buch

Super schön geschrieben. Nur zu empfehlen

In diesem, laut Verlage „erzählendem Sachbuch“ mit dem Untertitel „Mein Leben mit Greifvögeln“ erzählt die Autorin Sandra Jung von einer Liebe auf den ersten Blick, die zu einer Berufung und dann zu einem Beruf wird.Im Alter von 16 Jahren kommt die Autorin das erste Mal, in Rahmen einer Falknershow, mit diesen majestätischen und wunderbaren Tieren in Kontakt und dann, dann nimmt alles seinen Lauf. Sie wird Helferin bei diesem Falkner, lernt den Umgang mit den Greifvögeln, macht das grüne Abitur, den Jagd- und den Falknerschein. Sie verfolgt konsequent ihren Traum, der sich dann am Ende auch auf wunderbare Weise erfüllt.Ich liebe Eulen und Falken, bin fasziniert von Greifvögeln überhaupt und war schon oft bei einer Falknershow. Meine wunderbarsten Momente waren, wenn ich einen solchen stolzen Vogel halten oder gar tragen durfte. Den einen Falknertag, den ich bisher hatte, werde ich nie vergessen. Ich war stolz darauf, einmal mit diesen Tieren arbeiten zu dürfen.Sandra Jung hat sich ihren Traum erfüllt und darf das nun jeden Tag tun. Über ihren Weg dahin schreibt sie in ihrem Buch. Ich habe dieses Buch mit Bedacht gelesen, jeden Tag ein paar Seiten damit ich ja lange etwas davon habe. Und das, obwohl ich am liebsten das gesamte Buch in einem Rutsch durchschmökern wollte.Aus jeder Zeile, aus jeder Seite, die man liest, spricht die Liebe, die Bewunderung für Greifvögel. Ich war fasziniert davon, wie ausdrucksstark und gefühlvoll die Autorin ihren Weg beschreibt. Wie facettenreich ihre Arbeit mit ihren Vögeln ist. Ich war dabei als sie das erste Mal auf ihren Wüstenbussard Dexter traf und habe mich, alleine beim Lesen, in ihn verliebt. Diese detaillierten und liebevollen Beschreibungen von ihm gaben mir das Gefühl, das ich selbst dabei bin und seine erste Flugversuche beobachte. Die Beschreibungen des ersten gemeinsamen Freifluges haben mich zum Lachen gebracht. Vor allem der eine Vergleich, den sie im Gespräch mit zwei Kindern zieht, die diese Szene beobachten.… »Ist er dir abgehauen?« fragen sie mich.»Nein«. antworte ich »er ist ja noch da. Er ist nur gerade eingeschnappt und will nicht tun, was ich sage. Das kennt ihr doch bestimmt von zu Hause?« frage ich mit einem Lächeln. Die Kinder lachen ….[Zitat Seite 59]Ihre erste Begegnung mit Milo und wie sie lernt, ihm (und auch Ben) vollumfänglich zu vertrauen. Oh, was hatte ich Gänsehaut in dem Moment. Ich habe, wahrscheinlich genau wie die Autorin selbst, die Luft angehalten und das Atem vergessen, so gekonnt fasst sie diese Begegnung in Worte.Oder die kleine Andenadlerdame Kayla: die Beschreibungen von ihren ersten Übungen mit dem Flügeln … ich musste so lachen. Herrlich. Da wäre ich zu gerne dabei gewesen.Aber Sandra Jung erzählt nicht nur viel von ihren Begegnungen und dem Leben mit den Tieren an sich. Der interessierte Leser erfährt sehr viel über die Arbeit eines Falkners; er lernt Begriffe der Falknerei, die Frau Jung noch in einfachen Worten erklärt. Dass nicht alles reibungslos läuft, zeigt sie genauso wie ihre anfänglichen Zweifel und Bedenken. Aber sie und ihr Lebensgefährte Ben kämpfen für ihren Traum und zeigen, dass es sich immer lohnt. Dass es sich lohnt zu kämpfen und an das zu glauben, was man will.Beeindruckend ist auch die Familie von Sandra, die felsenfest hinter ihr steht und sie immer unterstützt. Ganz besonders ihre Mutter – Hut ab. Ich glaube, nicht viele Mütter wären bereit, soweit zu gehen und sogar, mit ihrer Tochter, den Jagd- und Falknerschein zu machen, damit man sie unterstützen kann.Mir bleibt nun nur noch eines: Danke zu sagen für dieses wunderbare Buch, dass meine Liebe zu Greifvögeln noch ein wenig mehr verstärkt hat. Dass ich nun diese Flugshow auf Burg Greifenstein unbedingt sehen muss, steht wohl außer Frage. Ich hoffe und wünsche mir, dass es noch in diesem Sommer wird und wer weiß, vielleicht darf ich auch ein paar Worte mit der sehr sympathischen Falknerin wechseln.

Wenn aus der Begeisterung eines jungen Mädchens Berufung und auch Beruf werden, dann ist das ganz wunderbar. Sandra Jung durfte genau das erleben. Mit gerade eben 26 Jahren leitet sie gemeinsam mit ihrem Freund Ben die Falknerei auf Burg Greifenstein in Thüringen. Die Leidenschaft für Greifvögel war vom Fleck weg geweckt, als sie mit 16 die erste Flugshow mit Greifvögeln in einem Nachbarort erlebt hat. Direkt im Anschluss bewarb sie sich um einen Helferjob bei dieser Falknerei. Neben dem Abitur hat sie den Jagd- und Falknerschein gemacht. Ziel und Traum waren: eine eigene Falknerei. Der Verlag bezeichnet Sandra Jungs Buch als erzählendes Sachbuch, und genau so liest es sich auch. Es ist natürlich informativ, immerhin ist die Autorin Fachfrau. Es gibt Auskunft über die Vielfalt der Greifvögel, über die Haltung von und die Arbeit mit diesen Tieren. Jung erzählt vom Prozess des Vertrauen findens - schließlich sind Greifvögel wildeTiere und als Räuber durchaus zu respektieren. Aber es ist auch die gut erzählte Geschichte von einer jungen Frau, die loszieht, ihren Lebenstraum wahr werden zu lassen - und eine Liebeserklärung an die Greifvögel. Ein schönes Buch für alle, die Tiere, speziell (Greif-)Vögel lieben, sich für Falknerei und Jagd interessieren, und dabei auch sehr gut schon für jugendliche Leser geeignet.

Jung, der Name von Sandra Jung ist Programm. Als deutschlands jüngste Falknerin, hat sie nun ihr erstes Buch geschrieben. Ich bin nicht der große Leser, habe das Buch aber in kürzester Zeit gelesen. Es ist sehr kurzweilig geschrieben. Man bekommt einen Interessanten Einblick in das Leben eines Falkners und auch einen Einblick in die Welt der Greifvögel.Als ehemaliger Bad Blankenburger der schon in Kindheitstagen auf der Burg war, war es für mich selbstverständlich dieses Buch zu lesen. Seitdem Sandra und ihr Freund Ben die Falknerei auf der Burg Greifenstein übernommen haben, verfolge ich den Weg der beiden und habe auch bereits eine Vorführung dort angesehen.In diesem Buch beschreibt Sandra ihren Weg vom Besuch ihrer ersten Greifvogelschow über ihre ersten Erfahrungen als Unterstützung in der Falknerei am See und ihre Ausbildung als Falknerin. Im letzten Drittel geht es um die Erfüllung eines Traumes, in dem sie mit ihren Freund Ben eine eigene Falknerei auf einer Burg eröffnet haben.Das Buch ist von Anfang bis zum Ende spannend. Im mittleren Teil gibt es noch einige tolle Fotos.

interessant

Die Herrscher der Lüfte und ich: Mein Leben mit Greifvögeln PDF
Die Herrscher der Lüfte und ich: Mein Leben mit Greifvögeln EPub
Die Herrscher der Lüfte und ich: Mein Leben mit Greifvögeln Doc
Die Herrscher der Lüfte und ich: Mein Leben mit Greifvögeln iBooks
Die Herrscher der Lüfte und ich: Mein Leben mit Greifvögeln rtf
Die Herrscher der Lüfte und ich: Mein Leben mit Greifvögeln Mobipocket
Die Herrscher der Lüfte und ich: Mein Leben mit Greifvögeln Kindle

Die Herrscher der Lüfte und ich: Mein Leben mit Greifvögeln PDF

Die Herrscher der Lüfte und ich: Mein Leben mit Greifvögeln PDF

Die Herrscher der Lüfte und ich: Mein Leben mit Greifvögeln PDF
Die Herrscher der Lüfte und ich: Mein Leben mit Greifvögeln PDF

0 komentar:

Posting Komentar